Die Firma HAHN EGG

Im Jahre 2004 wurde die Unternehmensberatung Hahn gegründet. Der Leitspruch “Wachstum durch Fortschritt” wird von uns immer weiter ausgelebt. Die Firma Hahn steht seitdem für Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und aufstrebende Entwicklung. Das Leistungsspektrum hat sich immer weiter entwickelt und wir haben unseren Aufgabenbereich immer weiter ausgebaut. Auch das Thema Umwelt, Umweltschutz und Erneuerbare Energien ist in unserem Hause ein sehr wichtiges Thema.

Bei der Hahn EGG mbH sind die Investoren am Bau und Betreiben von Blockheizkraftwerken sowie Immobilien beteiligt. Die Investoren bekommen eine feste Verzinsung zwischen 5 bis 10 % p.A.. Die Blockheizkraftwerke werden überwiegend in sozialen Einrichtungen aufgestellt. Die Einrichtungen profitieren von der Aufstellung der Blockheizkraftwerke und sparen zwischen 20 und 30 % der bisherigen Energiekosten ein. Für die Einrichtungen entstehen keinerlei Kosten. Damit bietet die Firma Hahn EGG mbH eine solide und sichere Beteiligung an und leistet Ihren Beitrag zum Umweltschutz.

Im Jahre 2008 beteiligt sich die Firma Hahn am Bau und Betreiben von Blockheizkraftwerken. Sehr schnell wurde uns bewusst, dass dies ein neues Standbein der Firma Hahn werden wird. Die Beteiligung an Blockheizkraftwerken und die Ausschüttung einer soliden Verzinsung für die Investoren durch das Einspeisegesetz und der Kraft- Wärmekopplung. Im Mai 2011 wurde die Firma Hahn Energie Gewinnungs-Gesellschaft mbH gegründet.